Direkt-Marketing. Fachwissen vor Ort kostenlos nutzen (PDF)
Essay aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Direkt-Marketing. Fach Know-how kostenlos nutzen
Direkt-Marketing (Dialogmarketing) oder besser Individualwerbung ist trotz Internet und...
Direkt-Marketing (Dialogmarketing) oder besser Individualwerbung ist trotz Internet und...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
5.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Direkt-Marketing. Fachwissen vor Ort kostenlos nutzen (PDF)“
Essay aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Direkt-Marketing. Fach Know-how kostenlos nutzen
Direkt-Marketing (Dialogmarketing) oder besser Individualwerbung ist trotz Internet und den damit verbundenen Möglichkeiten immer noch eine Form der Werbung mit vielen Vorteilen. Der individualisierte Werbebrief bietet auch im Zeitalter des Internets noch viele Möglichkeiten der Ansprache und der Angebotspräsentation, die mit anderen Werbeträgern nicht möglich sind.
Aber auch für diesen Bereich gilt, wie für andere Spezialgebiete auch, wer die vorhandenen Möglichkeiten optimal nutzen will, benötigt Fachwissen um Fehler zu vermeiden. Wer, wie die meisten, nicht über das notwendige Know-how verfügt, kann sich von einem der 29 Direkt-Marketingcenter der Deutschen Post AG kostenlos beraten lassen. Voraussetzung ist, dass Sie Inhaber eines Gewerbebetriebes sind. Wenn Sie diese Voraussetzung erfüllen, bietet Ihnen diese Beratungscenter eine Fülle von Hilfen.
Direkt-Marketing (Dialogmarketing) oder besser Individualwerbung ist trotz Internet und den damit verbundenen Möglichkeiten immer noch eine Form der Werbung mit vielen Vorteilen. Der individualisierte Werbebrief bietet auch im Zeitalter des Internets noch viele Möglichkeiten der Ansprache und der Angebotspräsentation, die mit anderen Werbeträgern nicht möglich sind.
Aber auch für diesen Bereich gilt, wie für andere Spezialgebiete auch, wer die vorhandenen Möglichkeiten optimal nutzen will, benötigt Fachwissen um Fehler zu vermeiden. Wer, wie die meisten, nicht über das notwendige Know-how verfügt, kann sich von einem der 29 Direkt-Marketingcenter der Deutschen Post AG kostenlos beraten lassen. Voraussetzung ist, dass Sie Inhaber eines Gewerbebetriebes sind. Wenn Sie diese Voraussetzung erfüllen, bietet Ihnen diese Beratungscenter eine Fülle von Hilfen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Hans-Jürgen Borchardt
- 2013, 1. Auflage, 6 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656417199
- ISBN-13: 9783656417194
- Erscheinungsdatum: 23.04.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.42 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Direkt-Marketing. Fachwissen vor Ort kostenlos nutzen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Direkt-Marketing. Fachwissen vor Ort kostenlos nutzen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Direkt-Marketing. Fachwissen vor Ort kostenlos nutzen".
Kommentar verfassen