5€¹ Rabatt bei Bestellungen per App

Förderung der Zahlbegriffsentwicklung bei sehenden und blinden Kindern / Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts Bd.8 (PDF)

Empirische Grundlagen und didaktische Konzepte
 
 
Merken
Merken
 
 
Die wissenschaftliche Kenntnislage zur Entwicklung mathematischer Kompetenzen bei blinden Kindern ist lückenhaft, heterogen und teilweise widersprüchlich. Auch für sehende Kinder wurden psychologische Forschungsergebnisse bisher nur teilweise aus...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 42225888

eBook (pdf) 56.64
Download bestellen
Verschenken

DeutschlandCard 28 DeutschlandCard Punkte sammeln

 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Förderung der Zahlbegriffsentwicklung bei sehenden und blinden Kindern / Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts Bd.8"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Förderung der Zahlbegriffsentwicklung bei sehenden und blinden Kindern / Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts Bd.8“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating