E-Mail-Marketing (ePub)
E-Mail-Marketing, zeichnet sich durch hohe Zielgenauigkeit und geringe Kosten aus. (1) Voraussetzung für effektives Werben durch Versenden von E-Mails ist die Qualität, nicht die Quantität. (2) Eine eigene Kundendatenbank ist für den Werbenden der...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
1.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „E-Mail-Marketing (ePub)“
E-Mail-Marketing, zeichnet sich durch hohe Zielgenauigkeit und geringe Kosten aus. (1) Voraussetzung für effektives Werben durch Versenden von E-Mails ist die Qualität, nicht die Quantität. (2) Eine eigene Kundendatenbank ist für den Werbenden der zuverlässigste Weg, das E-Mail dem richtigen Adressaten zielgerichtet zukommen zu lassen. (1) , (2) Durch unkorrektes Verhalten bei der Adressgewinnung und bei der Beschaffung der Erlaubnis der Beworbenen, ist E-Mail-Marketing ins Kreuzfeuer geraten. (1) , (2) , (3) , (4)
Bibliographische Angaben
- Autor: E. Krug
- 2002, 9 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737908214
- ISBN-13: 9783737908214
- Erscheinungsdatum: 14.08.2002
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.96 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "E-Mail-Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „E-Mail-Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "E-Mail-Marketing".
Kommentar verfassen