E-Privacy, Datenschutz und Marketing. Der Einfluss zukünftiger Verordnung auf die Marketingbranche (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll der Einfluss der zukünftigen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „E-Privacy, Datenschutz und Marketing. Der Einfluss zukünftiger Verordnung auf die Marketingbranche (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll der Einfluss der zukünftigen E-Privacy Verordnung auf die Marketingbranche analysiert werden.
In der heutigen Marketingbranche wird vermehrt auf technologische Ansätze gesetzt um einen Nutzer zu tracken um ihm passendere Werbung zu zeigen. Dafür werden Cookies benutzt und dies könnte sich durch die E-Privacy Verordnung ändern. Denn durch die E-Privacy Verordnung soll es nur möglich sein, Daten, die bei der Benutzung von Diensten benötigt werden zu verarbeiten. Des Weiteren sollen Dienste erst durch eine explizite Genehmigung Cookies setzen dürfen.
In der heutigen Marketingbranche wird vermehrt auf technologische Ansätze gesetzt um einen Nutzer zu tracken um ihm passendere Werbung zu zeigen. Dafür werden Cookies benutzt und dies könnte sich durch die E-Privacy Verordnung ändern. Denn durch die E-Privacy Verordnung soll es nur möglich sein, Daten, die bei der Benutzung von Diensten benötigt werden zu verarbeiten. Des Weiteren sollen Dienste erst durch eine explizite Genehmigung Cookies setzen dürfen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Fabian Werner
- 2020, 1. Auflage, 16 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346225852
- ISBN-13: 9783346225856
- Erscheinungsdatum: 17.08.2020
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.71 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "E-Privacy, Datenschutz und Marketing. Der Einfluss zukünftiger Verordnung auf die Marketingbranche"
0 Gebrauchte Artikel zu „E-Privacy, Datenschutz und Marketing. Der Einfluss zukünftiger Verordnung auf die Marketingbranche“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "E-Privacy, Datenschutz und Marketing. Der Einfluss zukünftiger Verordnung auf die Marketingbranche".
Kommentar verfassen