E-Shopping (PDF)
Erfolgsstrategien im Electronic Commerce: . Marken schaffen . Shops gestalten . Kunden binden
Electronic Shopping verlangt nicht nur die Abbildung eines Katalogs im Netz als neuen Vertriebskanal, sondern neue Marketing-Instrumente und -Methoden. Dieses Buch bietet die richtige Navigationshilfe.
"Der Rummel, der um dieses Buch gemacht wurde,...
"Der Rummel, der um dieses Buch gemacht wurde,...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
42.99 €
21 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „E-Shopping (PDF)“
Electronic Shopping verlangt nicht nur die Abbildung eines Katalogs im Netz als neuen Vertriebskanal, sondern neue Marketing-Instrumente und -Methoden. Dieses Buch bietet die richtige Navigationshilfe.
"Der Rummel, der um dieses Buch gemacht wurde, fand zu Recht statt. Die Autoren liefern eine umfassende Darstellung von E-Shopping mit vielen praktischen Beispielen. Ein Standardwerk für den Einstieg in die digitale Welt von morgen. Komplexe Sachverhalte werden in einem hochdynamischen Umfeld zugriffssicher auf den Punkt gebracht. Dieses Buch hat das Zeug zum Klassiker." (HK Holz- und Kunststoffverarbeitung, 03/2001)
"Der Rummel, der um dieses Buch gemacht wurde, fand zu Recht statt. Die Autoren liefern eine umfassende Darstellung von E-Shopping mit vielen praktischen Beispielen. Ein Standardwerk für den Einstieg in die digitale Welt von morgen. Komplexe Sachverhalte werden in einem hochdynamischen Umfeld zugriffssicher auf den Punkt gebracht. Dieses Buch hat das Zeug zum Klassiker." (HK Holz- und Kunststoffverarbeitung, 03/2001)
Autoren-Porträt von Dirk Schneider, Philipp Gerbert
Dr. Dirk Schneider und Philipp Gerbert sind Partner bei S&K und Partner, einer führenden Strategieberatung in Deutschland, Mitglied im internationalen Beratungsnetzwerk OC&C ist. Schneider ist Co-Autor des erfolgreichen Gabler-Buches "Marken-Power".
Bibliographische Angaben
- Autoren: Dirk Schneider , Philipp Gerbert
- 2013, 1999, 285 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322822656
- ISBN-13: 9783322822659
- Erscheinungsdatum: 08.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 25 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "E-Shopping"
0 Gebrauchte Artikel zu „E-Shopping“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "E-Shopping".
Kommentar verfassen