ecole horizon 2020 / Hors-collection (PDF)
(Sprache: Französisch)
En fonction des contextes educatifs et des pratiques actuelles, quelles lignes d'evolution peuvent etre raisonnablement envisagees au sein de l'ecole pour les 20 annees a venir ? Quelles pratiques actuelles sont revelatrices de ruptures ? Quels sont les...
Leider schon ausverkauft
eBook (pdf)
16.49 €
8 DeutschlandCard Punkte
sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „ecole horizon 2020 / Hors-collection (PDF)“
En fonction des contextes educatifs et des pratiques actuelles, quelles lignes d'evolution peuvent etre raisonnablement envisagees au sein de l'ecole pour les 20 annees a venir ? Quelles pratiques actuelles sont revelatrices de ruptures ? Quels sont les processus d'adaptation de la profession enseignante ? En quoi l'evolution des contextes culturels modifie-t-elle l'approche des savoirs ? Le partenariat culturel est-il une voie nouvelle pour le developpement professionnel ? Des textes qui esquissent une toile de fond pour l'Ecole de l'avenir.
Bibliographische Angaben
- Autor: Collectif
- 2001, 212 Seiten, Französisch
- Verlag: HARMATTAN
- ISBN-10: 2296299261
- ISBN-13: 9782296299269
- Erscheinungsdatum: 01.03.2001
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 6.39 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Französisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "ecole horizon 2020 / Hors-collection"
0 Gebrauchte Artikel zu „ecole horizon 2020 / Hors-collection“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "ecole horizon 2020 / Hors-collection".
Kommentar verfassen