Metacognition in Educational Theory and Practice (ePub)
(Sprache: Englisch)
Examines the ways in which metacogntion has made the shift from theory to practice in education
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
77.99 €
38 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Metacognition in Educational Theory and Practice (ePub)“
Examines the ways in which metacogntion has made the shift from theory to practice in education
Autoren-Porträt
Douglas J. Hacker, John Dunlosky, Arthur C. Graesser
Bibliographische Angaben
- 1998, 424 Seiten, Englisch
- Herausgegeben: Douglas J. Hacker, John Dunlosky, Arthur C. Graesser
- Verlag: Taylor & Francis
- ISBN-10: 1135687412
- ISBN-13: 9781135687410
- Erscheinungsdatum: 01.03.1998
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 5.34 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Englisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Metacognition in Educational Theory and Practice"
0 Gebrauchte Artikel zu „Metacognition in Educational Theory and Practice“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Metacognition in Educational Theory and Practice".
Kommentar verfassen