Effizienz im Marketing (PDF)
Marketingprozesse optimieren statt Leistungspotentiale vergeuden
Marketing-Effizienz heißt, Prozesse optimieren statt Leistungspotentiale vergeuden. Die Autoren zeigen unter anderem, wie man ein Unternehmen vom Markt her führt, welche Marketingprozesse man outsourcen sollte, wie eine Neuorientierung des Marketing zu schaffen ist.
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 69.99 €
eBook (pdf) -45%
38.66 €
19 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Effizienz im Marketing (PDF)“
Marketing-Effizienz heißt, Prozesse optimieren statt Leistungspotentiale vergeuden. Die Autoren zeigen unter anderem, wie man ein Unternehmen vom Markt her führt, welche Marketingprozesse man outsourcen sollte, wie eine Neuorientierung des Marketing zu schaffen ist.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1994, 237 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Andreas Lukas
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322826821
- ISBN-13: 9783322826824
- Erscheinungsdatum: 08.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 17 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Effizienz im Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Effizienz im Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Effizienz im Marketing".
Kommentar verfassen