GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Ein Fernreisespezialist mit zwei Marketingstrategien? Analyse, Vergleich und Bewertung von Chamäleon- und YOLO-Reisen (PDF)

 
 
Merken
Merken
 
 
Projektarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Hochschule Mittweida (FH) (Campus M21), Veranstaltung: Tourismusmanagement und -marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Tourismusbranche stellt einen weltweit wichtigen...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 84888122

eBook (pdf) 13.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Ein Fernreisespezialist mit zwei Marketingstrategien? Analyse, Vergleich und Bewertung von Chamäleon- und YOLO-Reisen"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Ein Fernreisespezialist mit zwei Marketingstrategien? Analyse, Vergleich und Bewertung von Chamäleon- und YOLO-Reisen“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating