Ein Ratgeber für den Online-Handel: E-Commerce richtig machen (PDF)
Das Bild vom "langsamen Sterbens des Einzelhandels" wird oft genutzt, um die Auswirkungen des Online-Handels auf diese Branche zu beschreiben. Dies wird unter anderem durch den Globalisierungsvorgang und die Tatsache, dass das Internet Transparenz, Komfort,...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
29.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Ein Ratgeber für den Online-Handel: E-Commerce richtig machen (PDF)“
Das Bild vom "langsamen Sterbens des Einzelhandels" wird oft genutzt, um die Auswirkungen des Online-Handels auf diese Branche zu beschreiben. Dies wird unter anderem durch den Globalisierungsvorgang und die Tatsache, dass das Internet Transparenz, Komfort, Zeitersparnis etc. verspricht, vorangetrieben.
Das vorliegende Buch beinhaltet eine Einführung in die Thematik des Online-Handels sowie allgemeine und spezielle Passagen zum Online-Marketing. Darunter fallen Display Advertising, E-Mail-Marketing, Affiliate-Marketing, Search Engine Advertising, Search Engine Optimization, Social-Media-Marketing und Mobile Marketing. Abschließend werden Trends, Entwicklungen sowie rechtliche Spezifika der Branche vorgestellt.
Das vorliegende Buch beinhaltet eine Einführung in die Thematik des Online-Handels sowie allgemeine und spezielle Passagen zum Online-Marketing. Darunter fallen Display Advertising, E-Mail-Marketing, Affiliate-Marketing, Search Engine Advertising, Search Engine Optimization, Social-Media-Marketing und Mobile Marketing. Abschließend werden Trends, Entwicklungen sowie rechtliche Spezifika der Branche vorgestellt.
Autoren-Porträt von Julien Schild
Julien Schild, M.Sc., wurde 1990 in Wadern geboren. Nach dem Abitur 2009 begann er sein Studium in Wirtschaftsingenieurwesen und Umweltplanung am Umweltcampus Birkenfeld. Bereits 2010 wechselte er jedoch an die Universität des Saarlandes und begann dort das Fach Wirtschaft und Recht zu studieren. Das Studium schloss er 2016 mit dem Titel Master of Science ab. Im Anschluss daran begann der Autor ein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt verhaltensorientiertes Management und Marketing.
Bibliographische Angaben
- Autor: Julien Schild
- 2018, 136 Seiten, Deutsch
- Verlag: Diplomica Verlag
- ISBN-10: 3961461112
- ISBN-13: 9783961461110
- Erscheinungsdatum: 01.08.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 3.54 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Ein Ratgeber für den Online-Handel: E-Commerce richtig machen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Ein Ratgeber für den Online-Handel: E-Commerce richtig machen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Ein Ratgeber für den Online-Handel: E-Commerce richtig machen".
Kommentar verfassen