Ein Vergleich der Ansätze zur Messung der individuellen Preisbereitschaft (PDF)
Die im Markt erzielten Preise bestimmen stark, ob und in welchem Umfang Unternehmen mit dem Verkauf ihrer Produkte Gewinne erwirtschaften. Werbeslogans wie "Geiz ist geil" (Saturn) oder "Preise gut, alles gut" (C&A) zeigen, dass der Preis häufig im...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
9.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Ein Vergleich der Ansätze zur Messung der individuellen Preisbereitschaft (PDF)“
Die im Markt erzielten Preise bestimmen stark, ob und in welchem Umfang Unternehmen mit dem Verkauf ihrer Produkte Gewinne erwirtschaften. Werbeslogans wie "Geiz ist geil" (Saturn) oder "Preise gut, alles gut" (C&A) zeigen, dass der Preis häufig im Mittelpunkt der Marketingstrategie steht. Um Umsatz- und Gewinnpotenziale auszuschöpfen, sollte der Produktpreis möglichst exakt bestimmt werden. Dabei ist die Kenntnis der maximalen Preisbereitschaft eines Konsumenten von zentraler Bedeutung.
Diese Arbeit fokussiert sich auf die Methoden direkter und indirekter Befragung zur Messung der Preisbereitschaft.
Diese Arbeit fokussiert sich auf die Methoden direkter und indirekter Befragung zur Messung der Preisbereitschaft.
Bibliographische Angaben
- Autor: Ava Tress
- 2016, 1. Auflage, 28 Seiten, Deutsch
- Verlag: Diplomica Verlag
- ISBN-10: 396116066X
- ISBN-13: 9783961160662
- Erscheinungsdatum: 06.12.2016
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.46 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Ein Vergleich der Ansätze zur Messung der individuellen Preisbereitschaft"
0 Gebrauchte Artikel zu „Ein Vergleich der Ansätze zur Messung der individuellen Preisbereitschaft“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Ein Vergleich der Ansätze zur Messung der individuellen Preisbereitschaft".
Kommentar verfassen