Eine kritische Analyse von Anwendungsfeldern für Twitter für Handelsunternehmen (PDF)
Heute schon getwittert?
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Technische Hochschule Ingolstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Ist Twitter ein zukunftsfähiges Geschäftsmodell? Und wie können sich andere Unternehmen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Eine kritische Analyse von Anwendungsfeldern für Twitter für Handelsunternehmen (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Technische Hochschule Ingolstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Ist Twitter ein zukunftsfähiges Geschäftsmodell? Und wie können sich andere Unternehmen dies zu Nutzen machen? Investoren scheinen trotz fehlender Einnahmen von der Zukunft von Twitter überzeugt. Der Anbieter dieser Microblogging-Plattform nahm durch ihren Börsengang Anfang November 2012 mehr als 1,8 Milliarden Dollar ein. Damit war dies nach Facebook der zweitgrößte Börsengang der Internetbranche bisher.
Doch was Twitter bis jetzt für Investoren interessant macht, sind selbstverständlich nicht die Verluste des Unternehmens, sondern das große Potential, das hinter dieser Plattform erwartet wird. Denn das Unternehmen besitzt quasi ein Monopol in der sogenannten Microblogging-Branche (Fokus auf kurze und prägnante Nachrichten in der Community). Die Benutzer schätzen die Fülle und Schnelligkeit an Informationen und Unternehmen lernen, wie man Twitter für sich nutzen kann.
Die Einsatzmöglichkeiten sind von Branche zu Branche unterschiedlich. Diese Seminararbeit beleuchtet nachfolgend, in welchen Geschäftsfeldern Handelsunternehmen diese Plattform für sich nutzen können.
Doch was Twitter bis jetzt für Investoren interessant macht, sind selbstverständlich nicht die Verluste des Unternehmens, sondern das große Potential, das hinter dieser Plattform erwartet wird. Denn das Unternehmen besitzt quasi ein Monopol in der sogenannten Microblogging-Branche (Fokus auf kurze und prägnante Nachrichten in der Community). Die Benutzer schätzen die Fülle und Schnelligkeit an Informationen und Unternehmen lernen, wie man Twitter für sich nutzen kann.
Die Einsatzmöglichkeiten sind von Branche zu Branche unterschiedlich. Diese Seminararbeit beleuchtet nachfolgend, in welchen Geschäftsfeldern Handelsunternehmen diese Plattform für sich nutzen können.
Bibliographische Angaben
- Autor: Fabio Köcher
- 2015, 1. Auflage, 17 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668108501
- ISBN-13: 9783668108509
- Erscheinungsdatum: 11.12.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Eine kritische Analyse von Anwendungsfeldern für Twitter für Handelsunternehmen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Eine kritische Analyse von Anwendungsfeldern für Twitter für Handelsunternehmen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Eine kritische Analyse von Anwendungsfeldern für Twitter für Handelsunternehmen".
Kommentar verfassen