Einfluss der räumlichen Markenherkunft auf das Markenimage / Innovatives Markenmanagement Bd.37 (PDF)
Bestellnummer: 39619817
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Bestellnummer: 39619817
26.96 €
85.41 €
Markensoziologie kompakt - Basics für die Praxis / Springer Gabler
Arnd Zschiesche, Oliver Errichiello
4.99 €
26.96 €
35.96 €
54.99 €
Statt 54.99 € 19
35.96 €
56.64 €
49.99 €
64.99 €
49.44 €
56.64 €
Erfolgswirkungen von Markenallianzen / Forum Produkt- und Produktionsmanagement
Johannes Vogel
52.99 €
Statt 79.99 € 19
53.94 €
8.98 €
Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft / Springer Gabler
Peter Masciadri, Dirk Zupancic
Statt 69.99 € 19
54.99 €
49.44 €
49.44 €
2.95 €
Sportmedizin zwischen Sport, Wissenschaft und Politik - eine deutsche Geschichte / Schriftenreihe des Bundesinstituts für Sportwissenschaft Bd.2019,03
Michael Krüger, Stefan Nielsen, Christian Becker, Lucas Rehmann
Statt 64.80 € 19
51.80 €
Wirtschaftsstabilisierungsfondsgesetz (WStFG)
Christian Becker, Stefan Heyder, Bernt Paudtke
109.00 €
39.00 €
89.00 €
Sportmedizin zwischen Sport, Wissenschaft und Politik - eine deutsche Geschichte
Michael Krüger, Stefan Nielsen, Christian Becker, Lucas Rehmann
64.80 €
10.00 €
10.00 €
61.70 €
89.00 €
German Phrase Book for Beginners: Language Lessons and Simple Phrases for Travelers
Christian Becker
8.99 €
Konzeption, prototypische Implementierung und Evaluierung einer allgemeinen Reportinglösung für ein CRM-System
Christian Becker
34.99 €
- Autor: Christian Becker
- 2012, 2012, 314 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834939420
- ISBN-13: 9783834939425
- Erscheinungsdatum: 23.04.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 4.84 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Einfluss der räumlichen Markenherkunft auf das Markenimage / Innovatives Markenmanagement Bd.37".
Kommentar verfassen
26.96 €
85.41 €
Markensoziologie kompakt - Basics für die Praxis / Springer Gabler
Arnd Zschiesche, Oliver Errichiello
4.99 €
26.96 €
35.96 €
54.99 €
Statt 54.99 € 19
35.96 €
56.64 €
49.99 €
64.99 €
49.44 €
56.64 €
Erfolgswirkungen von Markenallianzen / Forum Produkt- und Produktionsmanagement
Johannes Vogel
52.99 €
Statt 79.99 € 19
53.94 €
8.98 €
Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft / Springer Gabler
Peter Masciadri, Dirk Zupancic
Statt 69.99 € 19
54.99 €
49.44 €
49.44 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Einfluss der räumlichen Markenherkunft auf das Markenimage / Innovatives Markenmanagement Bd.37".
Kommentar verfassen