Einflussfaktoren auf den Einkaufszeitpunkt von Weihnachtsgeschenken. Quantitative Datenanalyse mit dem Softwareprogramm R (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, München früher Fachhochschule, Veranstaltung: Business Administration, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Einflussfaktoren auf den Einkaufszeitpunkt von Weihnachtsgeschenken. Quantitative Datenanalyse mit dem Softwareprogramm R (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, München früher Fachhochschule, Veranstaltung: Business Administration, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit ermittelt, welche Faktoren den Einkaufszeitpunkt von Weihnachtsgeschenken beeinflussen. Es werden zwei Hypothesen statistisch analysiert.
Laut dem Handelsverband Deutschland wurde in den Weihnachtsmonaten November und Dezember 2020 ein Gesamtumsatz von 103,9 Milliarden Euro erwirtschaftet. Vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie müssen Einzelhändler die Präferenzen ihrer Kunden kennen. Durch die Erkenntnis, wann Kunden ihre Weihnachtseinkäufe tätigen, können gezielte Marketingstrategien für das jeweilige Kundensegment erarbeitet werden.
Laut dem Handelsverband Deutschland wurde in den Weihnachtsmonaten November und Dezember 2020 ein Gesamtumsatz von 103,9 Milliarden Euro erwirtschaftet. Vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie müssen Einzelhändler die Präferenzen ihrer Kunden kennen. Durch die Erkenntnis, wann Kunden ihre Weihnachtseinkäufe tätigen, können gezielte Marketingstrategien für das jeweilige Kundensegment erarbeitet werden.
Bibliographische Angaben
- 2022, 1. Auflage, 23 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346634191
- ISBN-13: 9783346634191
- Erscheinungsdatum: 27.04.2022
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.63 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Einflussfaktoren auf den Einkaufszeitpunkt von Weihnachtsgeschenken. Quantitative Datenanalyse mit dem Softwareprogramm R"
0 Gebrauchte Artikel zu „Einflussfaktoren auf den Einkaufszeitpunkt von Weihnachtsgeschenken. Quantitative Datenanalyse mit dem Softwareprogramm R“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Einflussfaktoren auf den Einkaufszeitpunkt von Weihnachtsgeschenken. Quantitative Datenanalyse mit dem Softwareprogramm R".
Kommentar verfassen