Einführung in den Marketingmix. Produktpolitik und Kommunikationspolitik (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,4, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit handelt von der Definition und Herkunft des Begriffs Marketingmix. Im weiteren Verlauf werden die Produkt- und Kommunikationspolitik untersucht.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
9.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Einführung in den Marketingmix. Produktpolitik und Kommunikationspolitik (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,4, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit handelt von der Definition und Herkunft des Begriffs Marketingmix. Im weiteren Verlauf werden die Produkt- und Kommunikationspolitik untersucht.
Bibliographische Angaben
- Autor: Miriam Wagner
- 2019, 16 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668985286
- ISBN-13: 9783668985285
- Erscheinungsdatum: 22.07.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.68 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Einführung in den Marketingmix. Produktpolitik und Kommunikationspolitik"
0 Gebrauchte Artikel zu „Einführung in den Marketingmix. Produktpolitik und Kommunikationspolitik“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Einführung in den Marketingmix. Produktpolitik und Kommunikationspolitik".
Kommentar verfassen