Einkaufserlebnisse in Online-Shops, Gestaltungsmöglichkeiten und 'best practices' (PDF)

 
 
Merken
Merken
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Standort Nürtingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Wir schreiben das 21. Jahrhundert. Die rasante...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 63908354

eBook (pdf) 15.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Einkaufserlebnisse in Online-Shops, Gestaltungsmöglichkeiten und 'best practices'"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Einkaufserlebnisse in Online-Shops, Gestaltungsmöglichkeiten und 'best practices'“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating