Emotionsmarketing durch Events-Dargestellt am Beispiel des BMW Autohaus Kretter in Gera (ePub)
Bestellnummer: 39034157
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 39034157
10.99 €
Kundenorientiertes Marketing - Managementinstrumente im Prozess der interkulturellen Öffnung
Michael Rapp
39.99 €
13.99 €
2.99 €
13.99 €
8.99 €
8.99 €
8.99 €
8.99 €
10.99 €
40.99 €
10.99 €
19.99 €
8.99 €
17.99 €
Statt 18.99 € 19
10.99 €
20.99 €
Statt 37.99 € 19
27.99 €
Die Arabische Halbinsel: Die Vereinigten Arabischen Emirate und Dubai. Auf dem Golf ist alles Gold, was glänzt
Anne Wolkodaw
8.99 €
15.99 €
Costs and benefits of the optimisation of data flow in theory and practice of information management
Anne Wolkodaw
16.99 €
New York City als Touristenmagnet. Vermarktung der Sehenswürdigkeiten und jährlichen Events
Anne Wolkodaw
10.99 €
Konzept einer Marketingforschung zur Optimierung eines touristischen Produktes
Anne Wolkodaw
4.99 €
3.99 €
6.99 €
3.99 €
12.99 €
Die Arabische Halbinsel: Die Vereinigten Arabischen Emirate und Dubai - Auf dem Golf ist alles Gold was glänzt
Anne Wolkodaw
3.99 €
- Autor: Anne Wolkodaw
- 2005, 1. Auflage, 30 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638362132
- ISBN-13: 9783638362139
- Erscheinungsdatum: 01.04.2005
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.77 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Emotionsmarketing durch Events-Dargestellt am Beispiel des BMW Autohaus Kretter in Gera".
Kommentar verfassen
10.99 €
Kundenorientiertes Marketing - Managementinstrumente im Prozess der interkulturellen Öffnung
Michael Rapp
39.99 €
13.99 €
2.99 €
13.99 €
8.99 €
8.99 €
8.99 €
8.99 €
10.99 €
40.99 €
10.99 €
19.99 €
8.99 €
17.99 €
Statt 18.99 € 19
10.99 €
20.99 €
Statt 37.99 € 19
27.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Emotionsmarketing durch Events-Dargestellt am Beispiel des BMW Autohaus Kretter in Gera".
Kommentar verfassen