Empfehlungsmarketing (PDF)
Königsweg der Neukundengewinnung
Durch Empfehlung neue Kunden zu gewinnen wird immer wichtiger. Wie und zu welchem Zeitpunkt der Verkäufer die Empfehlungsfrage stellt, zeigt dieses Buch. Mit zahlreichen Frage- und Gesprächsbeispielen.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
36.99 €
18 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Empfehlungsmarketing (PDF)“
Durch Empfehlung neue Kunden zu gewinnen wird immer wichtiger. Wie und zu welchem Zeitpunkt der Verkäufer die Empfehlungsfrage stellt, zeigt dieses Buch. Mit zahlreichen Frage- und Gesprächsbeispielen.
Autoren-Porträt von Klaus-J. Fink
Klaus-J. Fink ist Verkaufstrainer mit den Schwerpunkten Telefonmarketing, telefonische Terminvereinbarung, professionelles Empfehlungsmarketing und Neukundengewinnung. Neben Schulungen "Rund um das Telefon" führt der Autor auch Training-on-the-Job-Maßnahmen sowie Trian-the-trainer-Seminare durch. Bei Gabler von ihm bereits erschienen "Bei Anruf Termin".
Bibliographische Angaben
- Autor: Klaus-J. Fink
- 2013, 2000, 132 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322920569
- ISBN-13: 9783322920560
- Erscheinungsdatum: 09.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 9.11 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Empfehlungsmarketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Empfehlungsmarketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Empfehlungsmarketing".
Kommentar verfassen