Empfehlungsmarketing (PDF)
Königsweg der Neukundengewinnung
Eine qualifizierte Empfehlung ist die effektivste Form der Neukundengewinnung.
"Empfehlungsmarketing" zeigt Ihnen, wie Sie
- die Empfehlungsfrage stellen,
- den richtigen Zeitpunkt dafür finden,
- Ihre persönlichen Hemmnisse überwinden,
-...
"Empfehlungsmarketing" zeigt Ihnen, wie Sie
- die Empfehlungsfrage stellen,
- den richtigen Zeitpunkt dafür finden,
- Ihre persönlichen Hemmnisse überwinden,
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Empfehlungsmarketing (PDF)“
Eine qualifizierte Empfehlung ist die effektivste Form der Neukundengewinnung.
"Empfehlungsmarketing" zeigt Ihnen, wie Sie
- die Empfehlungsfrage stellen,
- den richtigen Zeitpunkt dafür finden,
- Ihre persönlichen Hemmnisse überwinden,
- auf Kundenwiderstände reagieren und
- eine Empfehlung in Termine verwandeln können.
Mit zahlreichen Formulierungsbeispielen zum Einstieg in die Empfehlungsfrage und zum Ausbau der Empfehlungskette. Die zentralen Erfolgsfaktoren für professionelles Empfehlungsmarketing werden am Ende noch einmal in einer Übersicht von A bis Z zusammengefasst.
Ein leicht verständlicher Ratgeber mit hohem Gebrauchswert - jetzt mit zusätzlichen Tipps und Checklisten in der 4., erweiterten Auflage!
"Empfehlungsmarketing" zeigt Ihnen, wie Sie
- die Empfehlungsfrage stellen,
- den richtigen Zeitpunkt dafür finden,
- Ihre persönlichen Hemmnisse überwinden,
- auf Kundenwiderstände reagieren und
- eine Empfehlung in Termine verwandeln können.
Mit zahlreichen Formulierungsbeispielen zum Einstieg in die Empfehlungsfrage und zum Ausbau der Empfehlungskette. Die zentralen Erfolgsfaktoren für professionelles Empfehlungsmarketing werden am Ende noch einmal in einer Übersicht von A bis Z zusammengefasst.
Ein leicht verständlicher Ratgeber mit hohem Gebrauchswert - jetzt mit zusätzlichen Tipps und Checklisten in der 4., erweiterten Auflage!
Autoren-Porträt von Klaus-J. Fink
Klaus-J. Fink gehört zu Deutschlands erfolgreichsten Verkaufstrainern mit den Schwerpunkten Telefonmarketing, telefonische Terminvereinbarung, Empfehlungsmarketing und Neukundengewinnung. Er ist Autor der Bücher "Bei Anruf Termin", "Vertriebspartner gewinnen", "888 Weisheiten und Zitate für Finanzprofis" und Mitautor von "Das Sales-Master-Training" (alle Gabler Verlag) sowie Herausgeber von Video- und Audiotrainings.
Bibliographische Angaben
- Autor: Klaus-J. Fink
- 2008, 4. Aufl. 2008, 167 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834998540
- ISBN-13: 9783834998545
- Erscheinungsdatum: 08.09.2008
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.99 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Pressezitat
"Empfehlungsmarketing ist die effektivste Form der Neukundengewinnung. Wie Empfehlungen erreicht werden, wird in diesem Buch praxisnah und sehr ausführlich beschrieben. [...] Dieser leicht verständliche Ratgeber hat einen hohen Gebrauchswert für Verkäufer jeglicher Branchen." www.business-wissen.de, 18.09.2008"Ein kompetenter, hilfreicher Ratgeber, der sich auf ein zentrales Thema im Verkauf praxisnah konzentriert - sehr empfehlenswert." SBZ - Sanitär-, Heizungs-, Klima- und Klempnertechnik, 17/2008
Pressestimmen zur 3. Auflage:
"Das Buch [...] zeigt, wie einfach und wirksam Neukundengewinnung sein kann. Die typischen Einwände werden entkräftet." Gebäude Energie Berater, 10/2005
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