Empirische Forschung zu Unterrichtsqualität (PDF)
66. Beiheft
Ziel des 66. Beiheftes ist es, basierend auf dem aktuellen Erkenntnisstand, aber auch aus einer Meta-Perspektive heraus, zentrale theoretische und methodologische Herausforderungen des Forschungsfeldes Unterrichtsqualität zu identifizieren und eine...
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Empirische Forschung zu Unterrichtsqualität (PDF)“
Ziel des 66. Beiheftes ist es, basierend auf dem aktuellen Erkenntnisstand, aber auch aus einer Meta-Perspektive heraus, zentrale theoretische und methodologische Herausforderungen des Forschungsfeldes Unterrichtsqualität zu identifizieren und eine Plattform für die dezidiert (selbst-)kritische Auseinandersetzung mit diesen zu bieten.
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Eckhard Klieme ist Direktor des Deutschen Instituts für Internationale Pädagogische Forschung (DIPF) in Frankfurt a. M.
Bibliographische Angaben
- 2020, 268 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Anna-Katharina Praetorius, Juliane Grünkorn, Eckhard Klieme
- Verlag: Beltz GmbH, Julius
- ISBN-10: 377993535X
- ISBN-13: 9783779935353
- Erscheinungsdatum: 08.04.2020
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.77 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Empirische Forschung zu Unterrichtsqualität"
0 Gebrauchte Artikel zu „Empirische Forschung zu Unterrichtsqualität“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Empirische Forschung zu Unterrichtsqualität".
Kommentar verfassen