Empirische Untersuchung von Konsumentenentscheidungen auf Grundlage der Prospect-Theorie (eBook / PDF)

Claudia Schiefler

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Empirische Untersuchung von Konsumentenentscheidungen auf Grundlage der Prospect-Theorie".

Kommentar verfassen
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit sollen wesentliche Züge...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBook34.99 €

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 104167291

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Empirische Untersuchung von Konsumentenentscheidungen auf Grundlage der Prospect-Theorie"

0 Gebrauchte Artikel zu „Empirische Untersuchung von Konsumentenentscheidungen auf Grundlage der Prospect-Theorie“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating