Employer Branding - Aufbau einer Student Value Proposition als Kern einer Studiengangmarke (PDF)
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Führung und Personal - Employer Branding, Note: 1,7, Hochschule für Technik Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Thematik des Employer Branding. Nach Klärung der...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
36.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Employer Branding - Aufbau einer Student Value Proposition als Kern einer Studiengangmarke (PDF)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Führung und Personal - Employer Branding, Note: 1,7, Hochschule für Technik Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Thematik des Employer Branding. Nach Klärung der notwendigen Begrifflichkeiten wird die Notwendigkeit des Aufbaus einer Studiengangmarke erörtert. Dabei geht es darum, ein Konzept zum Aufbau eines Markenkerns auf einen Studiengang zu übertragen. Aufbauend auf dem abgeleiteten Konzept wird eine Studie im Studiengang durchgeführt. Die Studie wird anhand einer schriftlichen Befragung in Form eines Fragebogens vorgenommen. Auch wird eine Wettbewerbsanalyse durchgeführt. Ziel der Arbeit ist letztlich, die einzelnen Bereiche des Markenkerns darzustellen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Nina Gulde
- 2009, 1. Auflage, 123 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640410556
- ISBN-13: 9783640410552
- Erscheinungsdatum: 26.08.2009
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.43 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Employer Branding - Aufbau einer Student Value Proposition als Kern einer Studiengangmarke"
0 Gebrauchte Artikel zu „Employer Branding - Aufbau einer Student Value Proposition als Kern einer Studiengangmarke“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Employer Branding - Aufbau einer Student Value Proposition als Kern einer Studiengangmarke".
Kommentar verfassen