Entwicklung einer Copy-Strategie für die Marke Palm Angels unter Berücksichtigung der kundenspezifischen Mediennutzung (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, AMD Akademie Mode & Design GmbH (Hochschule), Veranstaltung: Kommunikationsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit beinhaltet die...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
16.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Entwicklung einer Copy-Strategie für die Marke Palm Angels unter Berücksichtigung der kundenspezifischen Mediennutzung (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, AMD Akademie Mode & Design GmbH (Hochschule), Veranstaltung: Kommunikationsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit beinhaltet die Entwicklung einer Copy Strategie für das Modeunternehmen Palm Angels unter Berücksichtigung der kundenspezifischen Mediennutzung. Um zunächst einen Überblick über die theoretischen Grundlagen zu schaffen, werden vorerst alle Begriffsdefinitionen aufgeführt und exemplifiziert. Diese reichen von der allgemeinen Auffassung einer Copy Strategie, bis hin zu der Definition eines Kommunikationsziels. Nachfolgend wird das Unternehmen Palm Angels vollumfänglich porträtiert und dessen gegenwärtige Copy Strategie im Detail präsentiert. Darauffolgend wird der Status Quo der Mediennutzung des Unternehmens dargestellt und teils visualisiert. Der letzte Teil der Hausarbeit umfasst eine verbesserte und eigen entwickelte Copy Strategie für die Brand, welche auf allen Plattformen anwendbar ist.
Bibliographische Angaben
- Autor: Liridona Gashi
- 2022, 24 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346734641
- ISBN-13: 9783346734648
- Erscheinungsdatum: 30.09.2022
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.97 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Entwicklung einer Copy-Strategie für die Marke Palm Angels unter Berücksichtigung der kundenspezifischen Mediennutzung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Entwicklung einer Copy-Strategie für die Marke Palm Angels unter Berücksichtigung der kundenspezifischen Mediennutzung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Entwicklung einer Copy-Strategie für die Marke Palm Angels unter Berücksichtigung der kundenspezifischen Mediennutzung".
Kommentar verfassen