GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Entwicklung einer Marketingkonzeption durch die Halberstädter Würstchen- und Konservenfabrik GmbH, für die Erschließung des Außer-Haus-Marktes, unter besonderer Berücksichtigung der Marktforschungsphase (ePub)

Am Beispiel der Halberstädter Würstchen- und Konservenfabrik GmbH
 
 
Merken
Merken
 
 
Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,5, Hochschule Harz - Hochschule für angewandte Wissenschaften (FH) (FB Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Die "Halberstädter Würstchen-...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 37796109

eBook (ePub) 29.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Entwicklung einer Marketingkonzeption durch die Halberstädter Würstchen- und Konservenfabrik GmbH, für die Erschließung des Außer-Haus-Marktes, unter besonderer Berücksichtigung der Marktforschungsphase"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Entwicklung einer Marketingkonzeption durch die Halberstädter Würstchen- und Konservenfabrik GmbH, für die Erschließung des Außer-Haus-Marktes, unter besonderer Berücksichtigung der Marktforschungsphase“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating