Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Vermarktung touristischer Destinationen / Fokus Dienstleistungsmarketing (PDF)
Bestellnummer: 29849403
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 29849403
Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Vermarktung touristischer Destinationen
Manuel Becher
69.99 €
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter / Innovatives Markenmanagement
Tilo F. Halaszovich
Statt 59.99 € 19
42.25 €
Beschwerdeverhalten und Kundenbindung / Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement
Christian Brock
Statt 69.99 € 19
49.44 €
33.26 €
Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung / Jahrbuch Strategisches Kompetenz-Management Bd..
Markus Müller-Martini
Statt 84.99 € 19
60.23 €
Statt 84.99 € 19
80.91 €
42.99 €
Statt 59.99 € 19
42.25 €
Management-, Mitarbeiter- und Kundenmotivation als Determinanten der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden / Marktorientiertes Management
Tino Kessler-Thönes
Statt 64.99 € 19
56.64 €
62.94 €
34.99 €
Medienbezogene Effekte von Product Placement / Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis
Peggy Rathmann
Statt 64.99 € 19
35.96 €
36.99 €
Statt 54.99 € 19
35.96 €
26.99 €
Statt 49.99 € 19
35.96 €
Statt 39.99 € 19
34.99 €
Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale / Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management
Anja Buerke
Statt 59.99 € 19
46.99 €
Kundenzufriedenheit, Kundenbegeisterung und Kundenpreisverhalten / Fokus Dienstleistungsmarketing
Kathrin Bösener
Statt 64.99 € 19
42.25 €
Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Vermarktung touristischer Destinationen
Manuel Becher
69.99 €
- Autor: Manuel Becher
- 2007, 2008, 178 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3835054767
- ISBN-13: 9783835054769
- Erscheinungsdatum: 08.12.2007
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.74 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Vermarktung touristischer Destinationen / Fokus Dienstleistungsmarketing".
Kommentar verfassenNeuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter / Innovatives Markenmanagement
Tilo F. Halaszovich
Statt 59.99 € 19
42.25 €
Beschwerdeverhalten und Kundenbindung / Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement
Christian Brock
Statt 69.99 € 19
49.44 €
33.26 €
Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung / Jahrbuch Strategisches Kompetenz-Management Bd..
Markus Müller-Martini
Statt 84.99 € 19
60.23 €
Statt 84.99 € 19
80.91 €
42.99 €
Statt 59.99 € 19
42.25 €
Management-, Mitarbeiter- und Kundenmotivation als Determinanten der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden / Marktorientiertes Management
Tino Kessler-Thönes
Statt 64.99 € 19
56.64 €
62.94 €
34.99 €
Medienbezogene Effekte von Product Placement / Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis
Peggy Rathmann
Statt 64.99 € 19
35.96 €
36.99 €
Statt 54.99 € 19
35.96 €
26.99 €
Statt 49.99 € 19
35.96 €
Statt 39.99 € 19
34.99 €
Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale / Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management
Anja Buerke
Statt 59.99 € 19
46.99 €
Kundenzufriedenheit, Kundenbegeisterung und Kundenpreisverhalten / Fokus Dienstleistungsmarketing
Kathrin Bösener
Statt 64.99 € 19
42.25 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Vermarktung touristischer Destinationen / Fokus Dienstleistungsmarketing".
Kommentar verfassen