Entwicklung eines Marketingkonzeptes für das touristische Sportangebot E-Biking am Beispiel der Kur- und Bäderstadt Bad Wildbad (eBook / ePub)

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, AKAD-Fachhochschule Pinneberg (ehem. Rendsburg), Sprache: Deutsch, Abstract: In Bad Wildbad wurde das Sport- und...
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 38730367

eBook26.99
Download bestellen
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 38730367

eBook26.99
Download bestellen
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, AKAD-Fachhochschule Pinneberg (ehem. Rendsburg), Sprache: Deutsch, Abstract: In Bad Wildbad wurde das Sport- und...

Kommentar zu "Entwicklung eines Marketingkonzeptes für das touristische Sportangebot E-Biking am Beispiel der Kur- und Bäderstadt Bad Wildbad"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Doris Herget

0 Gebrauchte Artikel zu „Entwicklung eines Marketingkonzeptes für das touristische Sportangebot E-Biking am Beispiel der Kur- und Bäderstadt Bad Wildbad“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating