Entwicklung eines Marketingkonzeptes für die Betriebsansiedlungspolitik in Gleisdorf, Österreich (PDF)
Bestellnummer: 89404381
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 89404381
Entwicklung eines Marketingkonzeptes für die Betriebsansiedlungspolitik in Gleisdorf, Österreich
Andreas Unger
24.99 €
12.99 €
14.99 €
Unternehmenskommunikation im B2B-Bereich. Begriffsklärung und allgemeine Rahmenbedingungen
Kerstin Barfknecht
11.99 €
14.99 €
11.99 €
Marketing in der Fitnessökonomie. Preismanagement, Strategische Analysemethoden und Corporate Identity
Elena Maier
7.99 €
129.95 €
Marketing. Marktbeschreibung, Marktanalyse und Marketingplanung anhand eines Fitnessstudios
Yves Bendrien
14.99 €
14.99 €
Event- und Erlebnismarketing. SWOT-Analyse eines Marketingevents von Sephora in Dubai 2013
Julia Kohl
14.99 €
32.95 €
34.99 €
Statt 24.99 € 19
16.99 €
14.99 €
Marketing-Scorecard. Ein Instrument des Marketingcontrolling
Annabell Domke, Setareh Sartipi
14.99 €
Social Media als Instrument des Personalmarketing. Entwicklung eines Konzeptes für das Personalrecruiting
Cindy Schmidt
14.99 €
Statt 69.99 € 19
54.99 €
34.99 €
13.99 €
Die Schuldenkrise. Über die didaktische Herausforderung aktueller Themen in der Volkswirtschaft
Andreas Unger
39.99 €
Entwicklung eines Marketingkonzeptes für die Betriebsansiedlungspolitik in Gleisdorf, Österreich
Andreas Unger
24.99 €
11.95 €
Stand der Wissenschaft zu ausgewählten Themen des neuen Lehrplans für die Österreichischen Handelsakademien
Andreas Unger
24.99 €
Grundüberlegungen zum quantitativen Wachstum. Kann es ein stetiges Wachstum real geben?
Andreas Unger
14.99 €
Stand der Wissenschaft zu ausgewählten Themen des neuen Lehrplans für die Österreichischen Handelsakademien
Andreas Unger
Statt 24.99 € 19
16.99 €
Die Schuldenkrise. Über die didaktische Herausforderung aktueller Themen in der Volkswirtschaft
Andreas Unger
Statt 39.99 € 19
29.99 €
Die europäische Demokratie auf dem Prüfstand. Kann die Europäische Union ihr Demokratiedefizit durch Reformen und neue Formen des Regierens überwinden?
Andreas Unger
11.99 €
Oder gibt es die Möglichkeit das eigene Geschick wieder selbst in die Hand zu nehmen, vor Ort zu entscheiden und gemeinsam auf lokaler Ebene selbstbestimmt die Zukunft zu gestalten? Ist es etwa möglich sich von den Unternehmen, die ja ebenfalls im rauen Wind des Wettbewerbs und der globalisierten Marktwirtschaft bestehen müssen, etwas abzuschauen?
In der Betriebswirtschaft gibt es ein breites Instrumentarium, welches Unternehmen erlaubt sich marktgerecht zu verhalten, die eigene Nische zu finden und mit den eigenen Produkten und Dienstleistungen Erfolg zu haben. Diese Handlungsfelder subsummiert man unter dem Begriff des MARKETING. Im Rahmen dieser Diplomarbeit habe ich mich mit Stadt- bzw. Standortmarketing, also der Übertragbarkeit des Marketing auf die Bedürfnisse von Kommunen befasst. Es werden die einzelnen Bausteine (die Werkzeuge) und deren Zusammen-hänge genau erklärt und am Beispiel der Steirischen Stadt Gleisdorf, praktisch als Fallstudie, eine mögliche Umsetzung beschrieben.
- Autor: Andreas Unger
- 2017, 56 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668483272
- ISBN-13: 9783668483279
- Erscheinungsdatum: 13.07.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.75 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Entwicklung eines Marketingkonzeptes für die Betriebsansiedlungspolitik in Gleisdorf, Österreich".
Kommentar verfassen
12.99 €
14.99 €
Unternehmenskommunikation im B2B-Bereich. Begriffsklärung und allgemeine Rahmenbedingungen
Kerstin Barfknecht
11.99 €
14.99 €
11.99 €
Marketing in der Fitnessökonomie. Preismanagement, Strategische Analysemethoden und Corporate Identity
Elena Maier
7.99 €
129.95 €
Marketing. Marktbeschreibung, Marktanalyse und Marketingplanung anhand eines Fitnessstudios
Yves Bendrien
14.99 €
14.99 €
Event- und Erlebnismarketing. SWOT-Analyse eines Marketingevents von Sephora in Dubai 2013
Julia Kohl
14.99 €
32.95 €
34.99 €
Statt 24.99 € 19
16.99 €
14.99 €
Marketing-Scorecard. Ein Instrument des Marketingcontrolling
Annabell Domke, Setareh Sartipi
14.99 €
Social Media als Instrument des Personalmarketing. Entwicklung eines Konzeptes für das Personalrecruiting
Cindy Schmidt
14.99 €
Statt 69.99 € 19
54.99 €
34.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Entwicklung eines Marketingkonzeptes für die Betriebsansiedlungspolitik in Gleisdorf, Österreich".
Kommentar verfassen