10%¹ RABATT + Versand GRATIS!

Entwicklung eines Untersuchungsdesigns zur Bestimmung von Kaufmotiven (ePub)

Dargestellt am Beispiel des 1er BMW mit einer qualitativen Analyse der Kaufmotive im nördlichen Rheinland-Pfalz
 
 
Merken
Merken
 
 
Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz) (Betriebswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: "Es gibt oft große Unterschiede zwischen dem, was die Kunden sagen...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 38680922

eBook (ePub) 36.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Entwicklung eines Untersuchungsdesigns zur Bestimmung von Kaufmotiven"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Entwicklung eines Untersuchungsdesigns zur Bestimmung von Kaufmotiven“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating