Entwicklung und Validierung eines arbeitsprozessorientierten Modells und Verfahrens zur Kompetenzdiagnostik im berufsschulischen Unterricht am Bsp. Ausbildung Techn. Produktdesigner/-in / Berufsbildung, Arbeit und Innovation - Dissertationen und Habilitationen Bd.44 (PDF)
diagnostik im berufsschulischen Unterricht am Bsp. Ausbildung Techn. Produktdesigner/-in
Die Dissertationsstudie stellt einen Design-Based-Research-Zyklus zur Entwicklung und Validierung eines arbeitsprozessorientierten Modells und Verfahrens für die Kompetenzdiagnostik im berufsschulischen Unterricht der Technischen Produktdesigner/-innen dar....
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
39.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Entwicklung und Validierung eines arbeitsprozessorientierten Modells und Verfahrens zur Kompetenzdiagnostik im berufsschulischen Unterricht am Bsp. Ausbildung Techn. Produktdesigner/-in / Berufsbildung, Arbeit und Innovation - Dissertationen und Habilitationen Bd.44 (PDF)“
Die Dissertationsstudie stellt einen Design-Based-Research-Zyklus zur Entwicklung und Validierung eines arbeitsprozessorientierten Modells und Verfahrens für die Kompetenzdiagnostik im berufsschulischen Unterricht der Technischen Produktdesigner/-innen dar. Sie umfasst sowohl die Konzeption eines Modell- und Verfahrensansatzes als auch dessen exemplarische Umsetzung für ein Lernfeld. In der Studie wird gleichermaßen der Anspruch einer wissenschaftlichen Fundierung durch Theorie und Empirie sowie einer Ausrichtung auf eine unterrichtspraktische Nutzbarkeit verfolgt.
The dissertation is a design-based research cycle, which constitutes a skills diagnostics model for vocational schools. The paper serves as a tool to determine educational levels and competencies and is used in class within the framework of the subject technical product design. The author concludes the dissertation with a comparison of the measurement procedure and the actual competencies of the lecturers. The paper uses theory and empiricism to establish a link between scientific evidence and usability within the classroom.
The dissertation is a design-based research cycle, which constitutes a skills diagnostics model for vocational schools. The paper serves as a tool to determine educational levels and competencies and is used in class within the framework of the subject technical product design. The author concludes the dissertation with a comparison of the measurement procedure and the actual competencies of the lecturers. The paper uses theory and empiricism to establish a link between scientific evidence and usability within the classroom.
Autoren-Porträt von Britta Schlömer
Dr.in Britta Schlömer war wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut Technik und Bildung der Universität Bremen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Britta Schlömer
- 1949, Bibliotheksvertrieb über utb scholars, 328 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Justus - Liebig - Universität Inst. f. Erziehungswissenschaft, Klaus Jenewein, Georg Spöttl
- Verlag: wbv Media GmbH & Co.KG
- ISBN-10: 3763958568
- ISBN-13: 9783763958566
- Erscheinungsdatum: 31.12.1949
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Entwicklung und Validierung eines arbeitsprozessorientierten Modells und Verfahrens zur Kompetenzdiagnostik im berufsschulischen Unterricht am Bsp. Ausbildung Techn. Produktdesigner/-in / Berufsbildung, Arbeit und Innovation - Dissertationen und Habilitationen Bd.44"
0 Gebrauchte Artikel zu „Entwicklung und Validierung eines arbeitsprozessorientierten Modells und Verfahrens zur Kompetenzdiagnostik im berufsschulischen Unterricht am Bsp. Ausbildung Techn. Produktdesigner/-in / Berufsbildung, Arbeit und Innovation - Dissertationen und Habilitationen Bd.44“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Entwicklung und Validierung eines arbeitsprozessorientierten Modells und Verfahrens zur Kompetenzdiagnostik im berufsschulischen Unterricht am Bsp. Ausbildung Techn. Produktdesigner/-in / Berufsbildung, Arbeit und Innovation - Dissertationen und Habilitationen Bd.44".
Kommentar verfassen