Erarbeitung einer Werbekonzeption für ein industrielles Unternehmen (ePub)
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die vielfältigen Ausprägungen der Werbung machen sie auf der einen Seite äußerst interessant aber stellen auf der anderen...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
16.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erarbeitung einer Werbekonzeption für ein industrielles Unternehmen (ePub)“
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die vielfältigen Ausprägungen der Werbung machen sie auf der einen Seite äußerst interessant aber stellen auf der anderen Seite eine große Herausforderung dar sich ihrer anzunehmen. Ihr Facettenreichtum hat mich dazu bewegt, den Versuch zu unternehmen eine Struktur aufzuzeigen und die scheinbar ungeordnete Ganzheit zu systematisieren.
Bibliographische Angaben
- Autor: Carsten Heintze
- 2009, 1. Auflage, 38 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640248406
- ISBN-13: 9783640248407
- Erscheinungsdatum: 19.01.2009
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.47 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Erarbeitung einer Werbekonzeption für ein industrielles Unternehmen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Erarbeitung einer Werbekonzeption für ein industrielles Unternehmen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erarbeitung einer Werbekonzeption für ein industrielles Unternehmen".
Kommentar verfassen