Erfolgreiche Strategien für die Kundenbindung (PDF)
Von der Automobilbranche lernen
Die Automobilbranche hat eine Vorreiterrolle bei der Entwicklung von Kundenbindungsstrategien. Dieses Buch beschreibt die Programme verschiedener Automobilhersteller anhand zahlreicher Beispiele und bewertet sie. Viele Erfahrungen lassen sich auf andere Branchen übertragen.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
33.26 €
16 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erfolgreiche Strategien für die Kundenbindung (PDF)“
Die Automobilbranche hat eine Vorreiterrolle bei der Entwicklung von Kundenbindungsstrategien. Dieses Buch beschreibt die Programme verschiedener Automobilhersteller anhand zahlreicher Beispiele und bewertet sie. Viele Erfahrungen lassen sich auf andere Branchen übertragen.
Autoren-Porträt von Stefan Heeg
Prof. Dr. Heinrich Holland studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Münster und promovierte 1983 zum Dr. rer. pol. Von 1983 bis 1986 war er in der Marketingabteilung eines Versandhandelskonzerns tätig. Seit 1987 ist er Professor an der Fachhochschule Mainz. Nebenbei hat er Lehraufträge an der European Business School, der AKAD und der Deutschen Direktmarketing Akademie.Dipl.-Betriebswirt (FH) Stefan Heeg ist in einer Werbeagentur tätig, die Kundenbindungsstrategien für die Automobilbranche entwickelt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Stefan Heeg
- 2013, 1998, 150 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322908860
- ISBN-13: 9783322908865
- Erscheinungsdatum: 01.07.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 8.42 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Erfolgreiche Strategien für die Kundenbindung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Erfolgreiche Strategien für die Kundenbindung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erfolgreiche Strategien für die Kundenbindung".
Kommentar verfassen