Erfolgsfaktor Guerilla Marketing (ePub)
Analyse und Strategien für die Start-up Branche
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Heilbronn, ehem. Fachhochschule Heilbronn, Sprache: Deutsch, Abstract: Die heutige Gesellschaft befindet sich in einem stetigen Zustand der...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
18.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erfolgsfaktor Guerilla Marketing (ePub)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Heilbronn, ehem. Fachhochschule Heilbronn, Sprache: Deutsch, Abstract: Die heutige Gesellschaft befindet sich in einem stetigen Zustand der Reizüberflutung
durch Werbung und Medien; dies hat zur Folge, dass die Aufmerksamkeit jedes
Einzelnen diesen Informationen gegenüber schwindet und sinkt. Die Unternehmen
reizen ihre Werbeetats bis aufs Äußerste aus, um doch wieder zum größten Teil mit
ihren Werbemaßnahmen unbeachtet zu bleiben und in der Versenkung zu
verschwinden. Start-ups und junge Unternehmen sind nicht einmal in der Lage solch
horrende Summen für Werbung aufzubringen. Neue und innovative
Marketingkonzepte sind gefragt um in diesem harten Wettbewerb bestehen zu
können. Das Guerilla Marketing möchte dieser Forderung auf unkonventionelle und
effektive Weise gerecht werden.
Das Hauptaugenmerk dieser Arbeit liegt auf der Auseinandersetzung mit dieser
Strategie und analysiert Konzepte und Methoden des Guerilla Marketings um
basierend darauf Handlungsempfehlungen für junge und kleine Unternehmen zu
erarbeiten. Das Konzept wird anhand von Fallbeispielen gestützt und detailliert
examiniert und in einer ausführlichen Case Study veranschaulicht.
durch Werbung und Medien; dies hat zur Folge, dass die Aufmerksamkeit jedes
Einzelnen diesen Informationen gegenüber schwindet und sinkt. Die Unternehmen
reizen ihre Werbeetats bis aufs Äußerste aus, um doch wieder zum größten Teil mit
ihren Werbemaßnahmen unbeachtet zu bleiben und in der Versenkung zu
verschwinden. Start-ups und junge Unternehmen sind nicht einmal in der Lage solch
horrende Summen für Werbung aufzubringen. Neue und innovative
Marketingkonzepte sind gefragt um in diesem harten Wettbewerb bestehen zu
können. Das Guerilla Marketing möchte dieser Forderung auf unkonventionelle und
effektive Weise gerecht werden.
Das Hauptaugenmerk dieser Arbeit liegt auf der Auseinandersetzung mit dieser
Strategie und analysiert Konzepte und Methoden des Guerilla Marketings um
basierend darauf Handlungsempfehlungen für junge und kleine Unternehmen zu
erarbeiten. Das Konzept wird anhand von Fallbeispielen gestützt und detailliert
examiniert und in einer ausführlichen Case Study veranschaulicht.
Bibliographische Angaben
- Autor: Julia Anders
- 2013, 1. Auflage, 60 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656528837
- ISBN-13: 9783656528838
- Erscheinungsdatum: 30.10.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.49 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Erfolgsfaktor Guerilla Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Erfolgsfaktor Guerilla Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erfolgsfaktor Guerilla Marketing".
Kommentar verfassen