Erfolgsfaktoren einer erfolgreichen Markenführung (PDF)
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erfolgsfaktoren einer erfolgreichen Markenführung (PDF)“
Bibliographische Angaben
- Autor: Florian Schwarz
- 2011, 1. Auflage, 24 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640817257
- ISBN-13: 9783640817252
- Erscheinungsdatum: 02.02.2011
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.78 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Erfolgsfaktoren einer erfolgreichen Markenführung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Erfolgsfaktoren einer erfolgreichen Markenführung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erfolgsfaktoren einer erfolgreichen Markenführung".
Kommentar verfassen