GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Erfolgsfaktoren für kundenorientierte Geschäftsmodelle in der Digitalisierung. Eine Amazon-Studie (PDF)

 
 
Merken
Merken
 
 
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Georg-Simon-Ohm-Hochschule Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, darzulegen, was Unternehmen mit...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 150946143

eBook (pdf) 18.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Erfolgsfaktoren für kundenorientierte Geschäftsmodelle in der Digitalisierung. Eine Amazon-Studie"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Erfolgsfaktoren für kundenorientierte Geschäftsmodelle in der Digitalisierung. Eine Amazon-Studie“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating