Erfolgsfaktoren im E-Commerce für Banken, Handel, Privatpersonen und Versicherungen (ePub)
Ein Leitfaden für Privatpersonen und Unternehmen
Durch das Internet wurden neue Möglichkeiten für den Kauf und Verkauf geschaffen. Die Anzahl der User des E-Commerce steigt jährlich auf dramatische Art und Weise. Dieses Buch gibt wertvolle Hinweise, wie man sich im WWW präsentieren sollte, um eine Vielzahl von Käufern zu gewinnen.
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
7.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erfolgsfaktoren im E-Commerce für Banken, Handel, Privatpersonen und Versicherungen (ePub)“
Durch das Internet wurden neue Möglichkeiten für den Kauf und Verkauf geschaffen. Die Anzahl der User des E-Commerce steigt jährlich auf dramatische Art und Weise. Dieses Buch gibt wertvolle Hinweise, wie man sich im WWW präsentieren sollte, um eine Vielzahl von Käufern zu gewinnen.
Autoren-Porträt von Florian Schnabl
Mag. Florian Schnabl M.Sc. M.F.P. absolvierte an den Hochschulen in Klagenfurt, Graz und Krems bis 2018 drei wirtschaftsbezogene Studien.Er ist ebenfalls Musiker und Komponist vom Album "Trip Divine" erhältlich im Onlinehandel.
Durch den Verkauf seiner Musik im WWW, seine führende Tätigkeiten in Internationalen Handelsunternehmen und die letzte Master Thesis an der Donau Universität Krems, hat er sich intensiv mit Erfolgsfaktoren im E-Commerce beschäftigt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Florian Schnabl
- 2019, 1. Auflage, 88 Seiten, Deutsch
- Verlag: Books on Demand
- ISBN-10: 3748154917
- ISBN-13: 9783748154914
- Erscheinungsdatum: 16.01.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.82 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Erfolgsfaktoren im E-Commerce für Banken, Handel, Privatpersonen und Versicherungen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Erfolgsfaktoren im E-Commerce für Banken, Handel, Privatpersonen und Versicherungen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erfolgsfaktoren im E-Commerce für Banken, Handel, Privatpersonen und Versicherungen".
Kommentar verfassen