Erfolgsfaktoren in stagnierenden und schrumpfenden Märkten / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.180 (PDF)
Instrumente einer erfolgreichen Unternehmenspolitik
Trotz der verbreitenden Stagnation und Schrumpfumg ganzer Branchen existiert in der Betriebswirtschaftslehre nur ein vergleichsweise gering ausgeprägtes Instrumentarium zur Erlangung, Sicherung und Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit. Vor diesem...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
35.96 €
17 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erfolgsfaktoren in stagnierenden und schrumpfenden Märkten / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.180 (PDF)“
Trotz der verbreitenden Stagnation und Schrumpfumg ganzer Branchen existiert in der Betriebswirtschaftslehre nur ein vergleichsweise gering ausgeprägtes Instrumentarium zur Erlangung, Sicherung und Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit. Vor diesem Hintergrund geht Olaf Göttgens der Frage nach, wie sich die Unternehmensführung in stagnierenden und schrumpfenden Märkten verhalten soll, wenn sie einerseits die aus dem strukturellen Nachf ragerückgang entstehenden Probleme möglichst schnell zu kompensieren und andererseits den erfolgreichen Fortbestand der Unternehmung im verschärften Wettbewerb langfristig garantieren will. Die Aufdeckung und Analyse der Erfolgsfaktoren, die zum Aufbau von Wettbewerbsvorteilen in stagnierenden und schrumpfenden Märkten beitragen, bilden hierzu die notwendige Voraussetzung.Aus den daraus r esultierenden Ergebnissen werden schließlich Handlungsempfehlungen für die Praxis abgeleitet.
Verzeichnis: Aufdeckung und Analyse der Erfolgsfaktoren, die zum Aufbau von Wettbewerbsvorteilen in stagnierenden und schrumpfenden Märkten beitragen und Handlungsempfehlungen für die Praxis.
Verzeichnis: Aufdeckung und Analyse der Erfolgsfaktoren, die zum Aufbau von Wettbewerbsvorteilen in stagnierenden und schrumpfenden Märkten beitragen und Handlungsempfehlungen für die Praxis.
Autoren-Porträt von Olaf Göttgens
Dr. Olaf Göttgens promovierte am Lehrstuhl von Prof. Dr. Joachim Zentes an der Universität Saarbrücken. Er arbeitet heute als Strategy Consultant bei einer Unternehmensberatung.
Bibliographische Angaben
- Autor: Olaf Göttgens
- 2013, 1996, 494 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 366307644X
- ISBN-13: 9783663076445
- Erscheinungsdatum: 17.04.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 47 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Erfolgsfaktoren in stagnierenden und schrumpfenden Märkten / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.180"
0 Gebrauchte Artikel zu „Erfolgsfaktoren in stagnierenden und schrumpfenden Märkten / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.180“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erfolgsfaktoren in stagnierenden und schrumpfenden Märkten / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.180".
Kommentar verfassen