Erlebnissteigerung anhand der Beispiele Eventmarketing und Tourismus (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Veranstaltung: Grundlagen der ökonomischen Bildung II, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit geht es...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
16.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erlebnissteigerung anhand der Beispiele Eventmarketing und Tourismus (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Veranstaltung: Grundlagen der ökonomischen Bildung II, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit geht es um die Schnelllebigkeit, mit der wir tagtäglich zutun haben.
Was passiert, wenn wir alle Bedürfnisse befriedigt haben? Was ist für uns noch interessant...und und.
Was passiert, wenn wir alle Bedürfnisse befriedigt haben? Was ist für uns noch interessant...und und.
Bibliographische Angaben
- Autor: Leonie Pepplinkhuizen
- 2006, 1. Auflage, 34 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638566145
- ISBN-13: 9783638566148
- Erscheinungsdatum: 06.11.2006
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.63 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Erlebnissteigerung anhand der Beispiele Eventmarketing und Tourismus"
0 Gebrauchte Artikel zu „Erlebnissteigerung anhand der Beispiele Eventmarketing und Tourismus“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erlebnissteigerung anhand der Beispiele Eventmarketing und Tourismus".
Kommentar verfassen