Ermittlung des Customer Lifetime Values von Privatkunden eines Kreditinstituts (PDF)
Bestellnummer: 131345225
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 131345225
16.99 €
Kritische Würdigung der Überarbeitungen des Kreditrisikostandardansatzes hinsichtlich der Risikogewichtung von Unternehmenskrediten
Ann-Christin Neugebauer
14.99 €
14.99 €
Statt 15.99 € 19
14.99 €
Psychographische Kundensegmentierungen. Vorteile, Einsatzmöglichkeiten und Risiken für Kreditinstitute
Viktoria Hagelganz
Statt 15.99 € 19
14.99 €
Die europäische Wohnimmobilienkreditrichtlinie im deutschen Recht. Auswirkungen auf die lokalen Gesetze und das deutsche Kreditgeschäft
Olaf Koch
Statt 44.99 € 19
34.99 €
Statt 15.99 € 19
14.99 €
Der neue Standardansatz zur aufsichtsrechtlichen Berechnung des Kreditrisikos von Banken
Christoph Bieringer
14.99 €
Statt 15.99 € 19
14.99 €
16.99 €
Social Scoring und Digitalisierung im Kreditgeschäft. Potentiale und mögliche Probleme
Alexander Michopoulos
14.99 €
Leasing als Alternative zur klassischen Kreditfinanzierung bei kleinen und mittelständischen Unternehmen in Deutschland
Dennis Petry
Statt 15.99 € 19
14.99 €
14.99 €
Ratingagenturen. Eine theoretische Analyse des Status quo und Lösungsansätze zur Verbesserung der Ratingqualität
Sebastian Gothe
9.99 €
Statt 15.99 € 19
14.99 €
Raus aus den Schulden. Die Entschuldung der Kommunen in NRW nach dem Stärkungspakt
Julian Göcke
29.99 €
Ratings bei der Kreditvergabe an kleine und mittlere Unternehmen. Maßnahmen zur Verbesserung der Beurteilungen
Eric Michels
34.99 €
Elektronische Kreditmarktplätze als Konkurrenten zu klassischen Bankintermediationen
Tim Kösling
16.99 €
Der Markteintritt von FinTechs. Chancen und Risiken für das Firmenkundengeschäft in Sparkassen
Adrian Holzheimer
15.99 €
Der Markteintritt von FinTechs. Chancen und Risiken für das Firmenkundengeschäft in Sparkassen
Adrian Holzheimer
14.99 €
44.99 €
24.99 €
Statt 44.99 € 19
34.99 €
Möglichkeiten und Grenzen der Kooperation von Banken und FinTechs im Firmenkundengeschäft
Adrian Holzheimer
2.99 €
Statt 24.99 € 19
16.99 €
Zu Beginn werden Anforderungen an das zu konzipierende Kundenbewertungsmodell aufgestellt. Danach werden die für das Verständnis der Arbeit notwendigen theoretischen Grundlagen erläutert. Dazu zählen unter anderem die Begriffsklärung des Kundenwertes, die Erläuterung des Kundenlebenszyklus sowie die des Customer Lifetime Values. Im nächsten Schritt erfolgt dann die Konzeption eines Kundenbewertungsmodells mit anschließender Analyse von sich daraus ergebenden Ansatzpunkten zur Steigerung des Customer Lifetime Values. Im letzten Schritt werden die im zweiten Kapitel aufgestellten Anforderungen überprüft und die gewonnenen Ergebnisse kritisch gewürdigt. Ein Fazit bildet den Abschluss der Arbeit.
- Autor: Adrian Holzheimer
- 2019, 21 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346057674
- ISBN-13: 9783346057679
- Erscheinungsdatum: 13.11.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.90 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Ermittlung des Customer Lifetime Values von Privatkunden eines Kreditinstituts".
Kommentar verfassen
16.99 €
Kritische Würdigung der Überarbeitungen des Kreditrisikostandardansatzes hinsichtlich der Risikogewichtung von Unternehmenskrediten
Ann-Christin Neugebauer
14.99 €
14.99 €
Statt 15.99 € 19
14.99 €
Psychographische Kundensegmentierungen. Vorteile, Einsatzmöglichkeiten und Risiken für Kreditinstitute
Viktoria Hagelganz
Statt 15.99 € 19
14.99 €
Die europäische Wohnimmobilienkreditrichtlinie im deutschen Recht. Auswirkungen auf die lokalen Gesetze und das deutsche Kreditgeschäft
Olaf Koch
Statt 44.99 € 19
34.99 €
Statt 15.99 € 19
14.99 €
Der neue Standardansatz zur aufsichtsrechtlichen Berechnung des Kreditrisikos von Banken
Christoph Bieringer
14.99 €
Statt 15.99 € 19
14.99 €
16.99 €
Social Scoring und Digitalisierung im Kreditgeschäft. Potentiale und mögliche Probleme
Alexander Michopoulos
14.99 €
Leasing als Alternative zur klassischen Kreditfinanzierung bei kleinen und mittelständischen Unternehmen in Deutschland
Dennis Petry
Statt 15.99 € 19
14.99 €
14.99 €
Ratingagenturen. Eine theoretische Analyse des Status quo und Lösungsansätze zur Verbesserung der Ratingqualität
Sebastian Gothe
9.99 €
Statt 15.99 € 19
14.99 €
Raus aus den Schulden. Die Entschuldung der Kommunen in NRW nach dem Stärkungspakt
Julian Göcke
29.99 €
Ratings bei der Kreditvergabe an kleine und mittlere Unternehmen. Maßnahmen zur Verbesserung der Beurteilungen
Eric Michels
34.99 €
Elektronische Kreditmarktplätze als Konkurrenten zu klassischen Bankintermediationen
Tim Kösling
16.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Ermittlung des Customer Lifetime Values von Privatkunden eines Kreditinstituts".
Kommentar verfassen