Ersatzteillogistik (ePub)
After-Sales-Service als lukratives Verkaufsargument
Ein exzellenter After-Sales-Service trägt in hohem Maße zur Kundenbindung bei und wirkt verkaufsfördernd. Serviceleistungen und Ersatzteilgeschäfte sind oft bis zu 75 Prozent profitabler als die normale Geschäftstätigkeit der produzierenden Unternehmen....
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
1.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Ersatzteillogistik (ePub)“
Ein exzellenter After-Sales-Service trägt in hohem Maße zur Kundenbindung bei und wirkt verkaufsfördernd. Serviceleistungen und Ersatzteilgeschäfte sind oft bis zu 75 Prozent profitabler als die normale Geschäftstätigkeit der produzierenden Unternehmen. Augrund der erwarteten kurze Reaktionszeiten, muss die Ersatzteillogistik perfekt geplant und organisiert sein. Viele Unternehmen setzen hierfür auf Outsourcing und übertragen die Verantwortung an Spezialisten wie Expressdienstleister oder 4PL.
Bibliographische Angaben
- Autor: I. Zeilhofer-Ficker
- 2007, 9 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737910693
- ISBN-13: 9783737910699
- Erscheinungsdatum: 02.04.2007
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Ersatzteillogistik"
0 Gebrauchte Artikel zu „Ersatzteillogistik“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Ersatzteillogistik".
Kommentar verfassen