Erzeugung flüchtiger Anziehung und ihre Effekte auf das Geben von Gefallen (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Harz Hochschule für angewandte Wissenschaften, Veranstaltung: Markt und Konsumpsychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Woran liegt es, dass...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erzeugung flüchtiger Anziehung und ihre Effekte auf das Geben von Gefallen (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Harz Hochschule für angewandte Wissenschaften, Veranstaltung: Markt und Konsumpsychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Woran liegt es, dass Menschen wenn sie von Freunden oder sympathischen Menschen mit Anfragen um Gefallen konfrontiert werden, eher positiv den Anfragen gegenüber reagieren, als wenn sie von Fremden danach gefragt werden. Um diese Effekte zu beleuchten und zu erklären, wurden in der Vergangenheit mehrere Studien durchgeführt. In dieser Hausarbeit wird nun im Wesentlichen auf die Studien von Burger et al., sowie auf Beeinflussungsstrategien die Cialdini, in seinem Buch "Influence - Science and Practise" vorstellt eingegangen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Mathias Kraft , Christoph Hass
- 2005, 1. Auflage, 20 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 363844967X
- ISBN-13: 9783638449670
- Erscheinungsdatum: 20.12.2005
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.61 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Erzeugung flüchtiger Anziehung und ihre Effekte auf das Geben von Gefallen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Erzeugung flüchtiger Anziehung und ihre Effekte auf das Geben von Gefallen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erzeugung flüchtiger Anziehung und ihre Effekte auf das Geben von Gefallen".
Kommentar verfassen