essentials: Attraktivität und Kompetenz von Models in der Werbung, Kathrin Schütz

essentials: Attraktivität und Kompetenz von Models in der Werbung (eBook / PDF)

Bewusste vs. unbewusste Einstellungen gegenüber Jüngeren und Älteren

Kathrin Schütz

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "essentials: Attraktivität und Kompetenz von Models in der Werbung".

Kommentar verfassen
Dieses essential zeigt, wie sich neben jüngeren auch ältere Models gezielt in der Werbung einsetzen lassen und welche Altersgruppe für welche Produkte und Dienstleistungen geeignet ist. Passen jüngere Models generell besser zu Produkten für...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Print-Originalausgabe 14.99 €

eBook4.99 €

Sie sparen 67%

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 98198948

Verschenken
Auf meinen Merkzettel

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "essentials: Attraktivität und Kompetenz von Models in der Werbung"

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „essentials: Attraktivität und Kompetenz von Models in der Werbung“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating