Ethics in marketing (PDF)
(Sprache: Englisch)
The ebook examines elements of green marketing theory and practice over the past 15 years by employing the logic of the classic paper from 1985 Has marketing failed, or was it never really triedA of seeking to identify false marketings that have hampered progress.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
154.99 €
77 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Ethics in marketing (PDF)“
The ebook examines elements of green marketing theory and practice over the past 15 years by employing the logic of the classic paper from 1985 Has marketing failed, or was it never really triedA of seeking to identify false marketings that have hampered progress.
Bibliographische Angaben
- 2005, Englisch
- Herausgegeben: Charles Dennis, Lisa Harris
- Verlag: Emerald Group Publishing Limited
- ISBN-10: 1845447883
- ISBN-13: 9781845447885
- Erscheinungsdatum: 16.09.2005
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.76 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Englisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Ethics in marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Ethics in marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Ethics in marketing".
Kommentar verfassen