European Journal of Marketing: European Journal of Marketing, Volume 38, Issue 7 (PDF)
Fashion Marketing: Building the Research Agenda
(Sprache: Englisch)
This e-book download was originally published as 'Fashion Marketing', European Journal of Marketing Volume 38, Issue 7.
Leider schon ausverkauft
eBook
211.05 €
105 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „European Journal of Marketing: European Journal of Marketing, Volume 38, Issue 7 (PDF)“
This e-book download was originally published as 'Fashion Marketing', European Journal of Marketing Volume 38, Issue 7.
Bibliographische Angaben
- 2004, Englisch
- Herausgegeben: Anne Marie Doherty
- ISBN-10: 1845443543
- ISBN-13: 9781845443542
- Erscheinungsdatum: 08.06.2004
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.75 MB
- Mit Kopierschutz
Sprache:
Englisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "European Journal of Marketing: European Journal of Marketing, Volume 38, Issue 7"
0 Gebrauchte Artikel zu „European Journal of Marketing: European Journal of Marketing, Volume 38, Issue 7“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "European Journal of Marketing: European Journal of Marketing, Volume 38, Issue 7".
Kommentar verfassen