European Journal of Marketing: European Journal of Marketing, Volume 36, Issue 9 & 10 (PDF)
Market Orientation and Service Firm Performance: A Research Agenda
(Sprache: Englisch)
There has been little research into the relationship between market orientation and service firm performance. This e-book looks at the major research themes relating to this topic and suggests an agenda for future research.
Leider schon ausverkauft
eBook
211.05 €
105 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „European Journal of Marketing: European Journal of Marketing, Volume 36, Issue 9 & 10 (PDF)“
There has been little research into the relationship between market orientation and service firm performance. This e-book looks at the major research themes relating to this topic and suggests an agenda for future research.
Bibliographische Angaben
- 2002, Englisch
- Herausgegeben: Graham J. Hooley, Brendan J. Gray
- ISBN-10: 1845446208
- ISBN-13: 9781845446208
- Erscheinungsdatum: 04.10.2002
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.44 MB
- Mit Kopierschutz
Sprache:
Englisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "European Journal of Marketing: European Journal of Marketing, Volume 36, Issue 9 & 10"
0 Gebrauchte Artikel zu „European Journal of Marketing: European Journal of Marketing, Volume 36, Issue 9 & 10“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "European Journal of Marketing: European Journal of Marketing, Volume 36, Issue 9 & 10".
Kommentar verfassen