Eventmanagement. Das Marketing-Instrument der Zukunft (PDF)
Das Eventmarketing hat sich mittlerweile als eigenständiges Kommunikationsinstrument in Unternehmen etabliert. Dennoch stellen der durchgehend schwankende Markt und vor allem die Digitalisierung für Unternehmen enorme Herausforderungen dar. Die...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
29.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Eventmanagement. Das Marketing-Instrument der Zukunft (PDF)“
Das Eventmarketing hat sich mittlerweile als eigenständiges Kommunikationsinstrument in Unternehmen etabliert. Dennoch stellen der durchgehend schwankende Markt und vor allem die Digitalisierung für Unternehmen enorme Herausforderungen dar. Die Marketingspezialisten müssen neue Trends erkennen und ihre Kommunikation optimieren. Dies gilt auch für den Bereich Eventmarketing.
Wie sieht die Zukunft des Eventmarketings aus? Kann das Eventmarketing den sich wandelnden Werten unserer Gesellschaft und der fortschreitenden Digitalisierung standhalten? Und wie können Unternehmen Eventmarketing weiterhin erfolgreich einsetzen?
Der Autor Marcel Montagnese erläutert Megatrends und Eventmarketing-Trends und zeigt künftige Eventausrichtungen. Am Praxisbeispiel "Hybrides Event" stellt er Erfolgsfaktoren heraus und gibt Handlungsempfehlungen zur erfolgreichen Umsetzung von Eventmarketingkonzepten.
Aus dem Inhalt:
- Social Media;
- Marketing-Mix;
- Public Relation;
- Individualisierung;
- Kommunikationspolitik
Wie sieht die Zukunft des Eventmarketings aus? Kann das Eventmarketing den sich wandelnden Werten unserer Gesellschaft und der fortschreitenden Digitalisierung standhalten? Und wie können Unternehmen Eventmarketing weiterhin erfolgreich einsetzen?
Der Autor Marcel Montagnese erläutert Megatrends und Eventmarketing-Trends und zeigt künftige Eventausrichtungen. Am Praxisbeispiel "Hybrides Event" stellt er Erfolgsfaktoren heraus und gibt Handlungsempfehlungen zur erfolgreichen Umsetzung von Eventmarketingkonzepten.
Aus dem Inhalt:
- Social Media;
- Marketing-Mix;
- Public Relation;
- Individualisierung;
- Kommunikationspolitik
Bibliographische Angaben
- Autor: Marcel Montagnese
- 2019, 1. Auflage, 72 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 396487082X
- ISBN-13: 9783964870827
- Erscheinungsdatum: 26.11.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 14 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Eventmanagement. Das Marketing-Instrument der Zukunft"
0 Gebrauchte Artikel zu „Eventmanagement. Das Marketing-Instrument der Zukunft“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Eventmanagement. Das Marketing-Instrument der Zukunft".
Kommentar verfassen