GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Eventmarketing als Kommunikationsinstrument in sozialen Drittleistungs-Nonprofit Organisationen (PDF)

Eine Fallstudie vor dem Hintergrund des Freiburger Marketingskonzeptes für Nonprofit Organisationen und des Bruhnschen Modells der Integrierten Kommunikation
 
 
Merken
Merken
 
 
Inhaltsangabe:Problemstellung:
Ausgehend von einer allgemeinen Aktualität des Themas über einen konkreten Praxisanlass, wird in diesem Kapitel der wissenschaftlichen Zugang und in der Folge das konkrete Forschungsthema eingegrenzt.
Das folgende Kapitel...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 55441182

eBook (pdf) 68.00
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Eventmarketing als Kommunikationsinstrument in sozialen Drittleistungs-Nonprofit Organisationen"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Eventmarketing als Kommunikationsinstrument in sozialen Drittleistungs-Nonprofit Organisationen“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating