Eventmarketing (PDF)
Eventmarketing kommt heute im Rahmen der Marketing-Kommunikation eine zentrale Bedeutung zu. (1) Event-Agenturen können trotz der kritischen gesamtwirtschaftlichen Situation mit einer äußerst positiven Bilanz rechnen. (2) , (3) , (4) In Zukunft wird sich...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
1.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Eventmarketing (PDF)“
Eventmarketing kommt heute im Rahmen der Marketing-Kommunikation eine zentrale Bedeutung zu. (1) Event-Agenturen können trotz der kritischen gesamtwirtschaftlichen Situation mit einer äußerst positiven Bilanz rechnen. (2) , (3) , (4) In Zukunft wird sich "auf Kosten" der klassischen Marketingmaßnahmen der Anteil am Marketingbudget für Events noch vergrößern. (2)
Bibliographische Angaben
- Autor: E. Krug
- 2002, 8 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737906831
- ISBN-13: 9783737906838
- Erscheinungsdatum: 30.09.2002
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.96 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Eventmarketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Eventmarketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Eventmarketing".
Kommentar verfassen