Evolution of key terms in marketing (PDF)
(Sprache: Englisch)
This ebook is an exploration of how key marketing terms have changed over time, demonstrating the richness of marketing's intellectual history and illustrating the development of marketing theory over the years.
Leider schon ausverkauft
eBook (pdf)
185.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Evolution of key terms in marketing (PDF)“
This ebook is an exploration of how key marketing terms have changed over time, demonstrating the richness of marketing's intellectual history and illustrating the development of marketing theory over the years.
Bibliographische Angaben
- 2012, 214 Seiten, Englisch
- Verlag: Emerald Group Publishing Limited
- ISBN-10: 1780527012
- ISBN-13: 9781780527017
- Erscheinungsdatum: 03.02.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 4.19 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Englisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Evolution of key terms in marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Evolution of key terms in marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Evolution of key terms in marketing".
Kommentar verfassen