Expedia’s capacities and competencies for improvement of its product and service quality (eBook / PDF)

Silvia Stamenova

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Expedia’s capacities and competencies for improvement of its product and service quality".

Kommentar verfassen
Seminar paper from the year 2017 in the subject Tourism, grade: 5.50, Anglia Ruskin University, language: English, abstract: Service quality and effective quality management are both concepts that can and improve company’s overall performance not...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBook14.99 €

Download bestellen
Sprache: Englisch

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 102174643

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Expedia’s capacities and competencies for improvement of its product and service quality"

Mehr Bücher des Autors

0 Gebrauchte Artikel zu „Expedia’s capacities and competencies for improvement of its product and service quality“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating