Fachgerechte Zimmerzuordnung entsprechend der Kundenreservierungsanfrage (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau) (ePub)
Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2009 im Fachbereich AdA Gastronomie / Hotellerie / Tourismus, Note: gut, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg (IHK / AEVO / AdA), Veranstaltung: Ausbildung der...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
5.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Fachgerechte Zimmerzuordnung entsprechend der Kundenreservierungsanfrage (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau) (ePub)“
Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2009 im Fachbereich AdA Gastronomie / Hotellerie / Tourismus, Note: gut, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg (IHK / AEVO / AdA), Veranstaltung: Ausbildung der Ausbilder / AdA, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein Richtlernziel beschreibt, wohin der Lernprozess letztendlich führen soll, z.B. zu mehr Selbstständigkeit oder fachlicher Kompetenz. Es ist das oberste Ziel, das nicht aus den Augen verloren werden darf und deshalb bewusst immer wieder angesprochen werden sollte.
Bei diesem Unterweisungsthema beinhaltet das Richtlernziel das fachgerechte
Erfassen und fehlerfreie zuordnen der Zimmerkategorie gemäß Kundenanfrage. Ein Groblernziel beschreibt, was innerhalb einer Bildungsveranstaltung gelernt
werden soll.
Die Groblernziele dieser Unterweisung sind zum einen die Unterscheidung zwischen
Kundenanfrage und konkreter Kundenreservierung. Zum Anderen soll der
Auszubildende die fehlerfreie Erfassung und Übertragung der Daten erlernen.
Ein Feinlernziel benennt die Fortschritte, die innerhalb einer Unterrichtsphase
erreicht werden sollen. Sie wird so präzise wie möglich formuliert, damit der
Lernerfolg, also das Erreichen des Zieles, überprüft werden kann.
Feinlernziel dieser Unterweisung ist es selbstständig und fachgerecht die
Kundenanfrage zu interpretieren.
Bei diesem Unterweisungsthema beinhaltet das Richtlernziel das fachgerechte
Erfassen und fehlerfreie zuordnen der Zimmerkategorie gemäß Kundenanfrage. Ein Groblernziel beschreibt, was innerhalb einer Bildungsveranstaltung gelernt
werden soll.
Die Groblernziele dieser Unterweisung sind zum einen die Unterscheidung zwischen
Kundenanfrage und konkreter Kundenreservierung. Zum Anderen soll der
Auszubildende die fehlerfreie Erfassung und Übertragung der Daten erlernen.
Ein Feinlernziel benennt die Fortschritte, die innerhalb einer Unterrichtsphase
erreicht werden sollen. Sie wird so präzise wie möglich formuliert, damit der
Lernerfolg, also das Erreichen des Zieles, überprüft werden kann.
Feinlernziel dieser Unterweisung ist es selbstständig und fachgerecht die
Kundenanfrage zu interpretieren.
Bibliographische Angaben
- Autor: Florian Trost
- 2009, 1. Auflage, 10 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640288580
- ISBN-13: 9783640288588
- Erscheinungsdatum: 13.03.2009
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.28 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Fachgerechte Zimmerzuordnung entsprechend der Kundenreservierungsanfrage (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau)"
0 Gebrauchte Artikel zu „Fachgerechte Zimmerzuordnung entsprechend der Kundenreservierungsanfrage (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau)“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Fachgerechte Zimmerzuordnung entsprechend der Kundenreservierungsanfrage (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau)".
Kommentar verfassen